Ein Alptraum für Apple-Fans wird wahr.
Da steht man – vom Marketing getrieben – stundenlang in der Schlange vor dem Apple Store und wartet und wartet und wartet… nur um als Allererster das neue Apple iPhone 6 in Händen halten zu dürfen. Nachdem man rund 700 Dollar über den Tresen geschoben hat, versteht sich.
Doch dann hat man es tatsächlich geschafft und ist stolzer Besitzer des nigelnagelneuen Smartphones aus Cupertino. Die umherstehenden Reporter sind auch ganz aufgeregt und wollen einen unbedingt interviewen und das neue iPhone ausgepackt sehen.
So erging es dem Erstkäufer des iPhone 6 im australischen Perth. Die Reporterin wollte das neue Smartphone unbedingt nackig sehen und dann passiert das:
Quelle: YouTube
Der völlig nervöse Erstkäufer läßt das iPhone doch tatsächlich vor laufender Kamera aus der Packung fallen. Das schöne neue Smartphone knallt aufs Pflaster.
Die Schadenfreude über dieses Mißgeschick steht der Reporterin ins Gesicht geschrieben. Doch der Apple-Jünger hat Glück gehabt. Offenbar ist dem iPhone bei diesem Sturz nichts passiert.
Bei den Vorgängermodellen des iPhone hätte das wahrscheinlich noch ganz anders ausgesehen. Dann wäre zumindest der Akkutausch ganz unkompliziert möglich gewesen.
[…] glatt ist, daß viele iPhone Nutzer ihr Gerät auffallend häufig aus der Hand verlieren, schon der Erstkäufer in Australien ließ sein iPhone vor laufender Kamera fallen, gibt es ein weiteres großes Problem […]