Die besten Videos.

Apple hat ein riesiges Problem. Das neue Smartphone mit dem Apfel drauf ist leicht wurmstichig. Das Gehäuse des größeren iPhone 6, das iPhone 6 Plus, läßt sich biegen wie eine Coladose. Spötter forderten deshalb schon die Einführung des Dosenpfands für das iPhone 6.
Und das neue Betriebssystem iOS 8 hat erhebliche Mängel. Ein hastig nachgeschobenes Update auf iOS 8.01 mußte ebenso hastig wieder zurückgezogen werden. iOS 8.01 hatte noch mehr bzw. drastischere Fehler als die Version, die eigentlich verbessert werden sollte. iOS8.02 soll es nun richten. Allerdings soll es bei diesem Update noch ein ungelöstes Sicherheitsproblem geben. Die Kette der bad news reißt für Apple einfach nicht ab.

Anzeige

Der Umsatzbringer schlechthin für Apple, das Smartphone iPhone, droht zu kippen und das Image ist arg angekratzt. 800 bis 1.000 Euro für ein Smartphone hinzublättern, das man wie ein rohes Ei behandeln muß und dessen Software vor allem durch Bugs glänzt, ist selbst leiderprobten Apple-Jüngern eindeutig zu viel.

Und obendrauf müssen die iPhone-Besitzer auch noch den Spott der Netzgemeinde ertragen. In immer neuen Videos zeigen sie, wie schnell man das iPhone 6 verbiegen kann.

#Bentgate


Quelle: YouTube

Oder wie man es am schönsten zerstört. In einem Mixer!


Quelle: YouTube

Wie resistent das iPhone 6 gegen Hammerschläge ist. Oder auch nicht.


Quelle: YouTube

Und wie es auf kochendes Wasser reagiert.


Quelle: YouTube

Bei diesen Tests ist das Verbiegen des iPhone 6 Plus dann auch plötzlich gar kein Problem mehr. Aua.

Anzeige


Ein Gedanke zu „Wie läßt sich das iPhone 6 am schönsten zerstören?“

Kommentare sind geschlossen.