Da geht es nicht nur im Kochtopf heiß zur Sache.
Kochshows laufen allen Kanälen im Fernsehen. Kochen für Anfänger, für Profis, für Hausfrauen, für Studenten… usw. usf. Der erste Außerirdische wird sicherlich auch schon irgendwo für irgendeine Kochshow gecastet.
Köche als Coach, wenn ein Restaurant eröffnet werden soll. Und Köche als Coach, wenn Restaurants nicht (mehr) gut laufen. Köche als Restauranttester, als Lebensmitteltester, als Ernährungsberater und Lebenshilfegeber.
Es gibt inzwischen eigentlich kein Thema mehr aus dem Bereich Küche, Lebensmittel und Kochen, das noch nicht im Fernsehen verwurstet wurde.
Doch mittlerweile hängen den Zuschauern solche TV-Sendungen zum Halse raus. Der Appetit ist ihnen sprichwörtlich vergangen.
Nackt kochen
Die 24 Jahre junge Argentinierin Jenn schafft es trotzdem, daß alle Augen nur auf sie gerichtet sind. Auf ihrem YouTube-Channel kocht auch sie eher einfach gehaltene Gerichte, in ihrer privaten Küche zu hause.
Soweit, so normal. Doch Jenn trägt während des Kochens nichts weiter als ihr leicht transparentes Höschen.
Nackte Tatsachen
Nur mit einem Slip bekleidet schafft die junge Argentinierin es zudem, daß man keine allzu freizügigen Stellen zu sehen bekommt.
Geschickt versteht sie es, Schüsseln, Zutaten und Kochutensilien immer so ins Bild und vor ihren Körper zu halten, daß pikante Stellen für den Zuschauer verdeckt bleiben. Allein das zu sehen, hat schon einiges Comedy-Potential.
Auch wenn man nicht alles zu sehen bekommt, oder gerade deswegen, ist Jenn ein hübsches Mädchen mit einem sexy Körper, das darüber hinaus auch noch kochen kann.
Männerherz, was willst du mehr?
/* Macho-Modus off
Jenn scheint der Trubel und die Aufmerksamkeit, die sie für ihre Nackt-Kochshows bekommen hat, etwas zu viel geworden zu sein. Die meisten Videos hat sie mittlerweile wieder gelöscht. 2 Videos sind aber noch zu finden, u.a. hier.