Der siebenjährige Ethan Hall hält tapfer durch.

Was für eine große Ehre, vor dem großen Match im Baseball die eigene Nationalhymne singen zu dürfen. Direkt im Stadion und live vor allen Zuschauern.

Anzeige

Das ist wirklich eine Herzensangelegenheit, und das kann einem den Puls schon einmal kräftig nach oben gehen lassen.

Ethan Hall

So erging es auch dem kleinen Ethan, ganze 7 Jahre ist er alt. Und er durfte ganz allein und live vor dem großen Baseball-Match zwischen „Adelaide Bite“ und den „Brisbane Bandits“ im Stadion die Nationalhymne Australiens singen. Toll.

Leider war Ethan wohl etwas zu sehr aufgeregt, wie das folgende Video beweist.

Quelle: YouTube

Vor lauter Aufregung bekam Ethan Schluckauf. Genau im unpassendsten Moment als er vor all den Baseball-Fans die Hymne singen soll. Da möchte man glatt im Boden versinken.

The show must go on

Doch Ethan ist schon ein ganz großer. Getreu dem Motto „the show must go on“ zieht er das Singen der australischen Nationalhymne bis zum Ende durch, trotz Schluckauf. Ein echter Kämpfer.

Spieler dürfen nicht lachen

Interessant sind auch die Reaktionen der Spieler zu beobachten. Die können sich nur schwer zurückhalten und platzen fast vor Lachen.

Doch bei der Nationalhymne mitten auf dem Spielfeld loslachen? Das geht natürlich gar nicht. Und so wird Ethans Gesang mit Schluckauf für alle zur Bewährungsprobe. Die Freude und Erleichterung steht am Ende allen ins Gesicht geschrieben.

Eines hat Ethan aber definitiv erreicht: An ihn und die von ihm gesungene Hymne wird man sich in Australien noch lange erinnern.

Anzeige